My personal TV

Über diese Seite

Willkommen zur Swiss Pokerlounge. Pokern in der Schweiz wird immer populärer und hat mittlerweile eine grosse Anhängerschaft. Dieser blog ist diesem Strategiespiel gewidmet welches man in 5 Minuten lernt, aber ein Leben benötigt um es zu beherrschen. Zum Pokern bin ich vor 4 Jahren gekommen, als ich wiedermal in Vegas (meiner Lieblingsstadt) war, und immer wieder neidisch in die 'Pokerrooms' blickte, gerne mitgespielt hätte, jedoch die Regeln nicht kannte... So beschloss ich, zurück in der Schweiz, einen Pokertisch zu bauen und dieses Spiel gemeinsam mit Freunden zu lernen. Mit der Rubirosa Pokerseries veranstalten wir mittlerweile eine private Turnierreihe die jetzt in die 3. Saison geht.

In diesem blog werde ich wächentlich Tipps & Tricks zu verschiedenen Pokersituationen (No Limit Hold'em) abgeben, über Vegas berichten und allgemeiner Klatsch & Tratsch abhalten. viel Spass!

Donnerstag, 19. April 2007

The Beginning

Nun bin auch ich online mit meinem erstem Posting. In Zukunft findet Ihr hier diverse Tipps und Tricks zum Thema Poker.

Keine Kommentare: